Startseite von "Soziale und familiäre Hilfe e.V.          Mitgliedsantrag von "Soziale und familiäre Hilfe e.V."    Kontakt/Disclaimer
Formular, wenn man Hilfe braucht          Formular, wenn man helfen will
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Formular, wenn man helfen will

Wenn jemand Hilfe oder Kontakte oder Einladungen in der eigenen Nachbarschaft geben möchte, bieten wir an, über Internet-Recherche u.a. fünf Personen der nächsten örtlichen Umgebung zu erforschen und bei diesen anonym, d.h. ohne den Hilfegebenden zu nennen, anzufragen. Bei Interesse und Bereitschaft für den Kontakt wird dessen Telefonnummer oder Adresse dann an Sie direkt weitergegeben. Selbstverständlich sind wir dann auch weiterhin bei diesem Kontakt für Sie da, wenn Sie Untersützung oder Rat benötigen.

Wenn Sie diesen Dienst in Anspruch nehmen möchten, senden Sie bitte untenstehendes Formular und auch den Mitgliedsantrag an uns zurück.

Damit der Verwaltungsaufwand beschränkt werden kann, ist es nötig, daß die Mitgliedsgebühr von Ihrem Giro-Konto abgebucht werden kann. Erst nach Eingang der Mitgliedsgebühr kann der Auftrag ausgeführt werden.

Wenn es sehr aufwendig ist, für den von Ihnen angebotenen Dienst eine entsprechende Person zu finden, ist dies im Rahmen dieses oben genannten Angebotes nicht möglich. Wir nehmen dann rechtzeitig mit Ihnen Kontakt auf, bevor weitere Kosten entstehen könnten.

Es kann keinerlei Garantie oder Haftung vom Verein - z.B. für die Richtigkeit der Angaben anderer Teilnehmer, für die Art der Durchführung von Hilfe o.a. übernommen werden.

Mit dem Absenden des Auftrages erkennen Sie die Bedingungen an. Der Mitgliedsantrag kann innerhalb von zwei Wochen schriftlich oder per E-Mail widerrufen werden.

Alle Zeilen mit Ihren persönlichen Angaben und mindestens eine Zeile der angebotenen Hilfe müssen ausgefüllt werden.

(Zeilen mit ** müssen ausgefüllt werden)

** Ihr Name

** Ihr Vorname

** Straße, Hausnummer